Sportverein Bondorf 1934 e.V. - American Football

Hallo Bullsfamily,

nach dem grandiosen Titelgewinn und der zweiten ungeschlagenen Saison in Folge, laufen die Vorbereitungen für eine erfolgreiche Landesligasaison bereits auf Hochtouren! Denn die Saison 2023 beginnt für die Bulls bereits diesen Sonntag!!!

Denn am Sonntag, den 18.09.2022 um 15:00 Uhr findet unser alljährliches Kick Off Meeting für die nächste Saison statt.

Wir werden uns im Vereinsheim in Bondorf treffen um Ziele festzulegen und alles rund um die neue Saison zu besprechen und zu planen.

Hier sind natürlich auch neue Gesichter herzlich willkommen.

Bist du ein Spieler, der den Verein wechseln will, nach einer Pause wieder angreifen möchte oder gar den Sport American Football komplett neu kennen lernen will? Dann bist du bei uns herzlich eingeladen vorbei zu kommen und das Team und die Coaches kennen zu lernen. (keine Anmeldung nötig)

Wir freuen uns auch über neue Coaches, die bei uns einsteigen wollen (Bitte meldet euch in diesem Fall vorab über unsere sozialen Netzwerke, sodass wir alles besprechen können).

Gerne begrüßen wir dich auch, falls du keine Lust oder Zeit hast aktiv zu Spielen, uns aber als Helfer im Training oder an Gamedays unterstützen möchtest.

Save The Date und werde Teil der einzigartigen Bulls Family!

Go Bulls 

 

 

 

 


 

Terminkalender

18.09.22 - 15:00 Uhr   Kickoff-Meeting im Vereinsheim

 

Geschäftsstelle:

Sportverein Bondorf 1934 e.V., Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf - Tel: 0 74 57 / 69 61 63
Öffnungszeiten: Mittwochs von 8 - 12 Uhr

Vorstände:

Yvonne Endler-Fritsch, Ewald Weiß, Michael Bullinger, Jonas Eisch und Ulrich Junginger

Zum Seitenanfang