Sportverein Bondorf 1934 e.V. - American Football

Die Bondorf Bulls nehmen ab Montag, den 18.05.2020 den Trainingsbetrieb wieder auf. Gemeinschaftlich mit dem SV Bondorf, sowie der Gemeindeverwaltung Bondorf, wurde ein Hygienekonzept entwickelt, das es den Bulls ermöglicht wieder zu trainieren. Die Mannschaft freut sich sehr darauf wieder gemeinschaftlich, aber mit dem gebotenen Abstand zueinander, auf dem Footballfeld zu stehen. Vorerst wird kontaktlos und in Kleingruppen zu je max. 10 Personen trainiert.

Update: Das Hygienekonzept wurde entsprechend der geltenden Regeln geändert.

Wann und ob die Football Saison 2020 startet, kann man bislang noch nicht absehen. Wir werden euch aber rechtzeitig informieren wenn es Neuigkeiten dazu gibt.

 

 

 


 

Terminkalender

 Derzeit kein Termine geplant.

Geschäftsstelle:

Sportverein Bondorf 1934 e.V., Alte Herrenberger Str. 26, 71149 Bondorf - Tel: 0 74 57 / 69 61 63
Öffnungszeiten: Mittwochs von 8 - 12 Uhr

Vorstände:

Yvonne Endler-Fritsch, Ewald Weiß, Michael Bullinger, Jonas Eisch und Ulrich Junginger

Zum Seitenanfang